Willkommen im neuen Jahr

Es war Silvester und die Stadt war voller Vorfreude auf das bevorstehende Feuerwerk. Aber in einem kleinen Vorort gab es eine Familie, die sich auf diese Nacht besonders gefürchtet hatte.

Die Eltern hatten ihren Kindern immer wieder erzählt, dass in der Silvesternacht böse Geister umgingen, die die Menschen quälten und ihnen schlimme Dinge antaten. Deshalb hatten sie beschlossen, an diesem Abend zu Hause zu bleiben und die Türen fest verschlossen zu halten.

Doch die Kinder waren neugierig und wollten unbedingt das Feuerwerk sehen. Sie bettelten ihre Eltern an, sie doch wenigstens ein paar Minuten rauszulassen, damit sie einen Blick auf die Raketen werfen konnten. Schließlich gaben die Eltern nach und öffneten die Tür einen Spalt breit.

Die Kinder stürmten nach draußen und genossen das Spektakel, das sich ihnen bot. Doch plötzlich spürten sie, wie jemand sie von hinten anfasste. Sie drehten sich um und sahen eine schaurige Gestalt, die sie mit glühenden Augen anstarrte.

Es war ein Geist, der sie angriff und versuchte, sie in die Dunkelheit zu ziehen. Die Kinder schrien vor Angst und rannten zurück zum Haus. Doch der Geist war schneller und schnappte sich das jüngste Kind, bevor es in Sicherheit gelangen konnte.

Die Eltern hörten die Schreie ihrer Kinder und öffneten die Tür, um sie hereinzulassen. Als sie sahen, dass eines ihrer Kinder fehlte, waren sie außer sich vor Sorge. Sie suchten verzweifelt nach dem vermissten Kind, aber es war wie vom Erdboden verschluckt.

Schließlich mussten sie die Polizei rufen, die sich auf die Suche nach dem vermissten Mädchen machte. Doch auch nach stundenlangem Suchen gab es keine Spur von ihm.

Die Familie war am Boden zerstört und konnte den Gedanken nicht ertragen, dass ihr Kind von einem bösen Geist entführt worden war. Sie beschlossen, dass sie nie wieder an Silvester feiern würden und verbrachten den Rest ihres Lebens damit, sich vor der grausamen Nacht zu schützen.